Live Event

Live Event

Visionäre Unternehmensführung und strategische Kundengewinnung- live am 01.09. ab 18 Uhr

Frank Suchy:

Wie du dein Unternehmen visionär führst, Prozesse automatisierst, damit wertvolle Zeit für das Wesentliche freigesetzt wird.

 

Olaf Lüling:

Wie du eine abgestimmte Online- und Offline- Kundengewinnung etablierst, so dass Vertrauen aufgebaut wird und Kunden ohne Druck angezogen werden!

 

Dieser Abend ist besonders wertvoll für Geschäftsführer und vertriebsverantwortliche Personen aus der Industrie.

 

Auf folgende Themen darfst du dich freuen:

  • Lebenswichtige Kundengewinnung: worauf kommt es an, wie gehst du dieses konkret an?
  • Wie schaffst du es, in komplett neuen Märkten Kunden zu gewinnen?
  • Vertrieb bedeutet Vertrauen: wie erreichst du das in deiner Nische?
  • Content: die schwierige Frage nach nützlichen Inhalten- wie bekommst du diese?  
 
Im zweiten Teil des Abends darfst du dich hierauf freuen:
  • Was unterscheiden erfolgreiche Führungskräfte von anderen?
  • Warum solltest du ,eigentlich’ arbeiten?
  • Wie bringst du dein Potential zur vollen Entfaltung?
  • Wie findest du die Vision für dein Unternehmen?
  • Wie automatisierst du interne Prozesse und gewinnst so wertvolle Zeit für dich? 
  • Wie führst du deine Mitarbeiter in die Eigenverantwortung? 
 
 
Die Türen werden um 18.00 Uhr zum Get-Together geöffnet. Beginn ist um 18.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr.
Der Eintrittspreis beträgt 49,- € incl. MwSt.
Die Teilnahme ist nur mit gültigem Ticket möglich.

GESCHÄFTSFÜHRER  Suchy Messtechnik

Frank Suchy

Seit mehr als 30 Jahre verfügt er über Erfahrung als Unternehmer.
Er ist Inhaber eines Feinmechanischen Betriebes zur Herstellung von mechanischen und elektronischen Messgeräten, der Firma Suchy Messtechnik mit weltweitem Händlernetz (www.suchy-messtechnik.de) und Inhaber vom Verlag Business gestalten.

Er lebt im sächsischen Lichtenau bei Chemnitz und ist Ingenieurpädagoge für Maschinenbau. Seit 1988 ist er selbstständig und war vorher in der Berufsausbildung tätig.

Ist Fachbuchautor und Inhaber mehrerer Patente auf dem Gebiet der Druck-Messtechnik und seit vielen Jahren als Speaker im In- und Ausland unterwegs.

Er sagt von sich selber:
Ich habe meine Firma nahezu auf Autopilot gebracht.
Das gibt mir den wundervollen Freiraum andere Selbständige und Unternehmer zu ermutigen auch ihr Business visionär zu führen.
Einen besseren Weg zum Aufbau von einem erfolgreichen Unternehmen habe ich bisher noch nicht kennen gelernt!

GESCHÄFTSFÜHRER  KundenSchmiede

Olaf Lüling

Ich bin Jahrgang 1974, seit über 20 Jahren verheiratet und habe drei Söhne. Neben der Familie und dem Beruf liebe ich es, in der Natur zu sein, zum Abschalten Flugmodellbau zu fliegen oder im Bereich der Seelsorge aktiv zu sein.

Vita:

  • Werkzeugmacher und Maschinenbautechniker
  • Leitung Forschung und Entwicklung
  • Ab 2004 ging es in verschiedenen Stufen bis hin zum Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei der Firma BURG in Wetter.
  • Von 2005 bis 2009 habe ich in China ein Unternehmen aufgebaut und mit über 100 Mitarbeitern etabliert
  • Ab 2015 Aufbau Vertrieb Präsentstudio SOENNECKEN im Sauerland
  • Seit 2017 helfe ich nun mit meinem wachsenden Team B2B-Unternehmen bei der lebenswichtigen Gewinnung Ihrer Neukunden!
 

Die etablierten Strategien für Ihre Kundengewinnung verbindet herkömmliche Vertriebsmethoden mit den passenden Social-Media- Kanälen.

Jetzt den 01.09. für 49€ in Dortmund buchen:

Veranstaltungsort:
Best Western Hotel Dortmund Airport
Schleefstr. 2c
44287 Dortmund
 
Am 01.09. ist der gemeinsame Auftritt. Die anderen Termine finden ohne die KundenSchmiede statt.